Was Du auf dieser Seite findest:
Was ist neu?
Dark-Mode: ON
Hier kannst Du einstellen, welches Erscheinungsbild Du nutzen möchtest:
Menü -> Einstellungen -> Erscheinungsbild
Dark Mode in den Einstellungen aktivieren
Du hast die Wahl:
Weitere Anpassungen:
Wochentage: Anzeige des Wochentages im Tages-Chart und in den Eingaben
Schmierblutung oder Zwischenblutung: Unter Eingaben -> Blutung kannst Du nun zwischen Schmierblutung und Zwischenblutung unterscheiden. Diese Auswahlmöglichkeiten werden nur dokumentarisch erfasst und lösen keinen neuen Zyklusstart aus.
Messzeitfenster verpasst: Temperaturwerte, die außerhalb des Messzeitfensters gemessen wurden, werden künftig in der cyclotest mySense-App angezeigt und gespeichert. Zu Deiner Sicherheit werden diese direkt mit Störfaktor „Messzeitfenster verpasst“ markiert.
Neue Funktionen in der mySense-App
Außerdem haben wir noch ein paar kleinere Funktionswünsche für Dich umgesetzt:
Wir hoffen, Du findest die Anpassungen genauso cool wie wir und freuen uns über Dein Feedback!
WICHTIGER HINWEIS für diverse Android Nutzer:
Nach Aktualisierung der App muss bei diversen Android-Geräten die Berechtigung „Geräte in der Nähe“ zugelassen werden, damit das cyclotest mySense Bluetooth-Thermometer weiterhin mit der App verbunden werden kann!
Falls die Berechtigung nicht zugelassen wurde, kann diese manuell unter den App-Berechtigungen aktiviert werden. Bei den meisten Geräten kannst Du diese manuell aktivieren unter:
Einstellungen -> Apps -> mySense -> Berechtigungen -> Geräte in der Nähe
Solltest du Probleme haben, melde Dich bitte direkt bei unserem Support.
Hier ein paar Einblicke in den Dark-Mode:
Fragen zum App-Update
Zur Überprüfung der Verbindung zwischen App und Thermometer kannst Du jeder Zeit eine Testmessung durchzuführen. Diese kann unter „Menü“ -> „Einstellungen“ -> „Testmessung“ durchgeführt werden. Einfach eine Messung durchführen und anschließend auf „Testwert übertragen“ tippen. Nun sollte der gemessene Wert in der App erscheinen und die erfolgreiche Verbindung bestätigen. Sollten hierbei Probleme auftreten oder zukünftige Übertragungen nicht funktionieren, bitte direkt an den cyclotest Support wenden!
Keine Kommentare vorhanden