Umtauschangebot für cyclotest mySense

Du möchtest über die App den Piepton bei cyclotest mySense ausschalten können? Und Du möchtest Dein Bluetooth-Basalthermometer cyclotest mySense gegen ein neues mit clicking buttons tauschen? Dann bist Du hier richtig!

Neue Funktionen mySense

Wenn Du Dein jetziges Basalthermometer zwischen dem 1.1.2020 und dem 11.1.2021 gekauft hast (Rechnungsdatum), können wir Dir einen Umtausch anbieten! Dieses Angebot gilt bis 30.04.2021.

Umtausch: Was kostet das?

Für das neue mySense Bluetooth-Basalthermometer zahlst Du nur Umtauschkosten in Höhe von 29,90 Euro. Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, für Lieferungen nach Österreich berechnen wir 14,95 Euro Versandkosten. Weitere Infos hierzu findest Du unter Versand und Lieferung.

Was ist neu?

Gutes ist uns nicht gut genug – daher haben wir cyclotest mySense weiterentwickelt:

  • Bei der neuen Thermometergeneration lässt sich der Piepton am Thermometer über die App abschalten und Du kannst stattdessen die Beleuchtung des Thermometerdisplays als Signal auswählen.
  • Wir haben die Beleuchtung so eingestellt, dass sich das Messergebnis nun bequem länger ablesen lässt.
  • Die Tasten am Thermometer sind jetzt sog. clicking buttons – wenn Du sie drückst, spürst Du einen Klick. Damit wollen wir die Bedienbarkeit unseres Thermometers weiter verbessern und erleichtern.

Umtauschen: Wie geht das?

Ganz einfach: Füll einfach dieses Formular aus und schick es zusammen mit Deinem alten mySense-Thermometer und dem Kaufbeleg (Rechnung) an uns zurück. Direkt nach Eingang schicken wir das neue Thermometer los! Die Bezahlung erfolgt per Rechnung, die wir dem Päckchen beilegen.

Bitte beachte die Postlaufzeiten – wir empfehlen, Dein Thermometer erst dann loszuschicken, wenn Du die unfruchtbare Phase nach dem Eisprung erreicht hast (also den nicht-relevanten Teil des Zyklus). Denn bis zum Start der nächsten Periode muss dann nicht unbedingt weiter gemessen werden. Optimalerweise gibst Du Dein Päckchen auch nicht an einem Freitag oder Samstag auf, da ansonsten das Wochenende die Bearbeitung verzögert.

Wie ist das mit der Garantie?

Selbstverständlich gewähren wir auch hier ab Umtauschdatum ein weiteres Jahr on top, so dass sich insgesamt 3 Jahre ergeben.

HILFE